Seeki
Sie haben bereits ein Konto? Anmelden

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Seeki

Die AGB und jegliche Dispute, die daraus oder in Verbindung mit oder aus dem Inhalt der AGB entstehen (einschließlich außervertraglicher Dispute und Ansprüche) werden gemäß englischem Recht ausgelegt und reguliert.

Im Falle einer Unstimmigkeit zwischen der englischen und übersetzten Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt immer die englische Version.

Die Zusammenfassung

Hallo. Lies dir bitte die kompletten Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch; diese gelten jedes Mal, wenn du Seeki besuchst. Falls du jedoch eine Erinnerung an die wichtigsten Inhalte brauchst, findest du diese hier:

  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Seeki zu verwenden und registriertes Mitglied zu werden.
  2. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Inhalte, die du bei Seeki veröffentlichst oder Äußerungen, die du machst. Wenn wir allerdings darauf aufmerksam werden, dass du unangebrachte Inhalte oder Äußerungen bei Seeki veröffentlichst, so behalten wir uns vor, diese zu entfernen.
  3. Wenn du Inhalte veröffentlichst, die jemand Anderem gehören, und die Eigentümer dieser Inhalte sich bei uns beschweren (oder ihre Anwälte damit beauftragen), dann übernehmen wir keine Verantwortung. du bist verantwortlich für die Inhalte, die du in deinem Profil veröffentlichst.
  4. Solltest du nach genaueren Informationen zur Verwendung deiner Daten bei Seeki suchen, sieh dir bitte unsere Datenschutzrichtlinien an. Dort findest du alle wichtigen Informationen.

Der komplette legale Teil

Seeki ist eine soziale Website und App, über deren virtuelle Plattform du neue Leute kennenlernen sowie Fotos, Neuigkeiten und andere Informationen austauschen kannst. Es ist wichtig für Seeki (und natürlich auch für dich als Nutzer), dass die Plattform für alle Nutzer ein sicherer und zudem freundlicher Ort gegenseitiger Achtung bleibt. Du stimmst mit der Nutzung zu, dich an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (“AGB”) zu halten.

Die AGB stellen eine rechtlich verbindliche Vereinbarung dar zwischen dir als Nutzer (“du”) und Seeki

Die AGB finden Anwendung, wenn du Seeki besuchst, egal ob du dich bei uns registrierst oder nicht, daher ist es wichtig, dass du diese sorgfältig liest. Wenn du Seeki aufrufst, nutzt, dich registrierst oder die angebotenen Serviceleistungen (“Serviceleistungen”) empfängst, akzeptierst du die AGB und stimmst zu, dich diesen zu verpflichten.

WENN DU UNSERE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN NICHT AKZEPTIERST ODER MIT TEILEN DAVON NICHT ÜBEREINSTIMMST, DARFST DU UNSERE SEITE ODER APP WEDER ABRUFEN NOCH BENUTZEN.

1. Nutzung der App und Website und Regeln für Inhalte

Wer kann Seeki nutzen?

Bitte lies dir die unten stehenden Informationen sorgfältig durch!

Um registriertes Mitglied bei Seeki zu werden, musst du mindestens 18 Jahre alt sein (oder im Land deines Wohnsitzes das Volljährigkeitsalter erreicht haben, wenn dies noch nicht mit 18 Jahren der Fall ist).

Du bestätigst, das Recht, die Befugnis und Kompetenz zu besitzen, diese Funktionen zu nutzen und mit der Nutzung von Seeki nicht gegen geltendes Recht oder Vorschriften des Landes, in dem du ansässig bist, zu verstoßen. Du allein bist verantwortlich für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze und Vorschriften.

Darüber hinaus gewährleistest du, dass du noch nicht verurteilt worden bist, oder in Verbindung stehst mit jeglicher Art gerichtlicher Verfügung im Zusammenhang mit tätlichen Angriffen, Gewalt, sexuellem Fehlverhalten oder Belästigung.

Seeki FÜHRT KEINE VORSTRAFENÜBERPRÜFUNG SEINER MITGLIEDER DURCH.

Welche Art von Inhalten dürfen bei Seeki veröffentlicht werden?

Du kannst verschiedene Arten von Inhalten bei Seeki hochladen, einschließlich Fotos, Nachrichten und andere Inhalte (“Inhalte”).

Es gibt jedoch einige Regeln die festlegen, was akzeptabel ist. Wenn du Seeki nutzt, darfst du keine Inhalte senden oder veröffentlichen, die:

  1. Kraftausdrücke oder Sprache beinhalten, die als beleidigend empfunden werden, oder andere Personen belästigen, stören, bloßstellen, beunruhigen oder ärgern könnte;
  2. Obszön, pornografisch sind, oder anderweitig gegen die Menschenwürde verstoßen;
  3. Ausfallend, beleidigend oder bedrohlich sind und Rassismus, Sexismus, Hass oder Fanatismus fördern oder ermutigen könnten;
  4. Fotos oder Abbildungen von Personen unter 18 Jahren beinhalten;
  5. Jegliche Art von rechtswidrigen Tätigkeiten fördern, einschließlich und ohne jegliche Einschränkung: Terrorismus, Anstiftung zur Rassendiskriminierung, oder eine Vorlage dessen, welches an sich bereits das Begehen einer Straftat konstituiert;
  6. Verleumderisch sind;
  7. Sich auf kommerzielle Aktivitäten beziehen (einschließlich, ohne Einschränkung, Vertrieb, Wettbewerbe und Werbung, Links zu anderen Websites oder beitragspflichtigen Telefonnummern);
  8. Den Versand von "Junk" oder "Spam" beinhalten;
  9. Jegliche Form von Spyware, Adware, Viren, beschädigte Dateien, Programme oder andere zerstörerische Codes beinhalten, welche dazu entwickelt wurden Software, Hardware, Telefonsysteme, Netzwerke, Server oder anderes Zubehör in der Funktionalität zu unterbrechen, beschädigen oder zu beschränken, oder welche ein Trojanisches Pferd oder jegliche andere Form von Material beinhalten, welches hergestellt wurde um zu schädigen, Störungen auszulösen, oder Daten und persönliche Informationen zu enteignen, sei dies von Seeki oder anderweitig;
  10. An sich selbst oder durch Veröffentlichung die Rechte Dritter verletzen (dies beinhaltet, ohne Einschränkung, die Rechte an geistigem Eigentum und Persönlichkeitsrechte); oder
  11. eine andere Person zeigen und ohne die Einwilligung der betroffenen Person entstanden sind oder verbreitet wurden.

Besinne dich bitte auf deinen gesunden Menschenverstand, wenn du entscheidest, welche Inhalte du bei Seeki veröffentlichst oder versendest. Du bist allein und ausschließlich für diese Inhalte verantwortlich und trägst die Gesamthaftung.

Gibt es irgendwelche Richtlinien für persönliche Informationen, wie die Emailadressen anderer Nutzer?

Der Nutzer ist nicht befugt, persönliche Kontakt- oder Bankdaten auf die individuelle Profil-Seite (“Profil”) zu stellen, sei dies in Bezug auf den Nutzer selbst oder auf eine andere Person (z.B. Adressen oder Postleitzahlen, Telefonnummern, Emailadressen, Webadressen, Informationen zu Kredit-/ EC-Karten oder anderen Bankverbindungen). Falls du dich dazu entscheidest, persönliche Informationen über dich oder andere zu veröffentlichen, sei dies per E-Mail oder auf andere Weise, so geschieht ist auf eigene Gefahr. Wir raten dir dringend dazu, mit demselben Ausmaß an Vorsicht bei der Preisgabe von persönlichen Daten zu handeln, wie du auch unter anderen Umständen würdest.

Was ist mit den persönlichen Informationen Anderer, können diese genutzt werden?

Du darfst die persönlichen Informationen anderer Seeki Benutzer ausschließlich in dem Umfang nutzen, inwieweit diese Verwendung mit der Zielsetzung von Seeki, Menschen kennenzulernen, übereinstimmt. Informationen anderer Nutzer dürfen nicht verwendet werden, um kommerziellen Zwecken nachzugehen, Spam zu senden, Nutzer zu belästigen oder rechtswidrige Drohungen auszusprechen. Seeki behält sich das Recht vor, dein Profil zu löschen, wenn du die Informationen anderer Nutzer missbrauchst.

Einige meiner Freunde möchten sehen, mit wem ich hier chatte. Darf ich meine Login-Daten weitergeben, damit meine Freunde sich in mein Profil einloggen können?

Die Antwort lautet: Nein. Nur du selbst bist berechtigt, auf dein Seeki-Profil zuzugreifen. Du darfst deine Login-Daten keinesfalls mit Dritten teilen oder jemanden auf dein Konto zugreifen lassen, da dies die Sicherheit aller Inhalte und persönlichen Informationen, die du bei Seeki gespeichert hat, gefährdet. Du bist dafür verantwortlich, die Login-Daten geheim zu halten und sicher aufzubewahren. Wenn du dies nicht einhältst, haftet Seeki nicht für unbefugte Zugriffe jeglicher Art auf dein Profil. Bei Verdacht auf Fremdzugriff raten wir dir, dich umgehend über unsere Kontaktseite bei uns zu melden um uns deine Bedenken mitzuteilen. Ändere in diesem Fall zudem sofort deine Login-Daten. Seeki behält sich das Recht vor, Nutzerkonten zu blockieren, wenn ein Nutzer sich nicht an die Regeln hält und Login-Daten sicher verwaltet.

Wer kann die Inhalte sehen, die bei Seeki gepostet werden?

Wenn du Inhalte bei Seeki postest, kann die Allgemeinheit auf diese Inhalte zugreifen. Wenn du nicht möchtest, dass solche Inhalte anderen Nutzern zugänglich sind, dann kannst du die Option der privaten Dateien nutzen und die Person auswählen, der du Zugriff gewähren möchtest. Wenn du derartige Inhalte anderen noch immer nicht zeigen möchtest, dann lade diese bitte nicht bei Seeki hoch. Dein Profil ist für andere Nutzer sichtbar wenn diese nach dir suchen. Du kannst diese Funktion jederzeit in den Einstellungen deaktivieren.

Wenn du dich dazu entscheidest, die Ergebnisse deiner Bewertungen (die anderer Seeki-Nutzer oder Prominenter) über andere soziale Netzwerke zu teilen, so können Nutzer dieser sozialen Netzwerke die Ergebnisse sehen. Du kannst das Teilen von Ergebnissen jederzeit in deinen Einstellungen deaktivieren. Lies dir bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser sozialen Netzwerke durch um sicher zu gehen, dass du mit ihnen einverstanden bist.

Wir behalten uns das Recht vor (ohne Verbindlichkeit), nach eigenem Ermessen und ohne dass der Nutzer darüber informiert wird, Zugang zu Inhalten, die bei Seeki geladen wurden zu löschen, zu ändern, zu beschränken oder zu blockieren, ohne Haftung gegenüber dem Nutzer. Es besteht keine Verpflichtung unsererseits, die Inhalte, welche Nutzer bei Seeki posten, anzuzeigen oder die Richtigkeit und Exaktheit von Inhalten bei Seeki zu überprüfen, sowie die individuelle Nutzung von Seeki zu überwachen.

2. Eigentumsrecht von Inhalten

Gehören Inhalte weiterhin mir, wenn ich diese bei Seeki hochlade?

Ja (vorausgesetzt, du bist der rechtmäßige Eigentümer dieser Inhalte – siehe hierzu unsere Vorschriften zur Veröffentlichung von Inhalten dritter Parteien).

Beachte bitte, dass du uns mit der Veröffentlichung oder dem Versenden von Inhalten bei Seeki zusicherst, die Rechte zu besitzen, dies zu tun und uns automatisch das Recht an einer nicht-exklusiven, unentgeltlichen, unbefristeten, weltweiten Lizenz für die Verwendung dieser Inhalte zu unterschiedlichsten Zwecken einräumst (einschließlich, ohne Einschränkung, Bearbeiten, Kopieren, Ändern, Anpassen, Übersetzen, Neuformatieren, Erstellung abgeleiteter Werke, Einbeziehung in andere Werke, Werbung, Vertrieb und andere Arten, diese Inhalte für die breite Öffentlichkeit bereitzustellen, sei dies in Gesamtform oder auszugsweise und in jedem Format oder Medium derzeit auf dem Markt bekannt oder entwickelt in der Zukunft).

Seeki ist in der Lage, eine Bevollmächtigung für die Lizenz auszusprechen und/ oder eine Sub-Lizenz an unsere Partner und Nachfolger ohne eine weitere Genehmigung durch den Nutzer auszusprechen.

Wenn du Inhalte bei Seeki einstellst, garantierst du uns, der alleinige Urheber und Eigentümer dieser Inhalte zu sein und stimmst zu, auf alle Urheberpersönlichkeitsrechte bezüglich dieser Inhalte zu verzichten (einschließlich, und ohne Einschränkung, das Recht als Urheber identifiziert zu werden).

Wir behalten uns das Recht vor, die Identität von Nutzern an Dritte weiterzugeben, die einklagen, dass Inhalte über unsere App oder Website versandt oder veröffentlicht werden, die eine Verletzung der Rechte an geistigem Eigentum, Privatsphäre oder einem anderen Gesetz darstellen.

Wem gehört der Rest der Inhalte bei Seeki ?

Uns! Texte, Grafiken, Benutzeroberflächen, Warenzeichen, Logos, Sounds und Grafiken bei Seeki gehören, sind kontrolliert oder lizenziert durch uns und sind durch Urheberrechte, Warenzeichen und andere geistige Eigentumsrechte geschützt.

Kann ich Inhalte verwenden, die mir selbst nicht gehören?

Außer der Inhalte, die du selbst bei Seeki postest, hast du keinerlei Rechte in Bezug auf Inhalte, die bei Seeki veröffentlicht werden, und du willigst ein, dass du keinerlei Inhalte verwendest, welche die Rechte Dritter verletzen könnten. Ohne Einschränkung des Vorangegangenen bedeutet dies, dass du dich damit einverstanden erklärst, keine Ausschnitte oder Gesamtinhalte der Seeki-App oder -Website oder Inhalte, die über diese veröffentlicht werden (außer Inhalten, die du selbst hochgeladen hast) zu kopieren, zu modifizieren, anzupassen, zu vertreiben, zu veröffentlichen oder zu verkaufen.

3. Kostenpflichtige Funktionen

Was kann ich bei Seeki kaufen?

Nutzer können bei Seeki bestimmte kostenpflichtige Funktionen nutzen. Seekis Premiumfunktionen enthalten eine Reihe an Möglichkeiten, um weitere Menschen zu finden und kennenzulernen, das eigenen Profil zu bearbeiten und die eigene Popularität zu steigern, um von mehr Mitgliedern gefunden zu werden. Seeki bietet auch die Möglichkeit, verschiedene Spiele auf der Seite zu spielen. Alle diese Premiumfunktionen können nach der Registrierung erworben werden und du kannst die Premiumfunktionen für verschiedene Zeiträume abonnieren. Sobald du für die Premiumfunktionen bezahlt hast, sind diese nicht mehr erstattbar. Du kannst das automatische Aufladen jederzeit in den Zahlungseinstellungen auf deiner Profilseite bearbeiten. Die Preise können aufgrund verschiedener Faktoren wie etwa (jedoch nicht ausschließlich) Werbeaktionen, Treueboni und anderen Ermäßigungen variieren.

Sobald du die Premiumfunktionen erworben hast, hast du das Recht, diese innerhalb von 14 Tagen zu stornieren und alle Zahlungen erstattet zu bekommen. Bitte kontaktiere uns über die Feedback-Seite, wenn du die Premiumfunktionen stornieren möchtest. Beachte bitte, dass du dieses Recht möglicherweise verlierst, wenn du innerhalb von 14 Tagen Inhalte herunterlädst, die kostenpflichtige Funktionen enthalten. Nach Ablauf der 14 Tage sind diese kostenpflichtigen Funktionen nicht mehr erstattungsfähig.

Wie erneuere ich meine Premium-Dienstleistungen bei Seeki?

Sobald du eine Premium-Dienstleistung bei Seeki angefordert hast, autorisierst du Seeki, die Zahlung über deine ausgewählte Zahlungsmethode durchzuführen. Solltest du deine Zahlungsmethode zu irgendeinem Zeitpunkt löschen oder ändern wollen, dann kannst du dies entweder über die Zahlungseinstellungen-Option oder durch Kontaktieren deines Mobilfunkanbieters vornehmen. Wenn deine Zahlungen über deinen Mobilfunkanbieter vorgenommen werden, dann kontaktiere diesen bitte zu den Zahlungsbedingungen, da diese vorgeben, wie die Zahlungen an Seeki vorgenommen werden und wie diese geändert oder storniert werden können. Dein Abonnement der Premiumdienstleistungen von Seeki wird automatisch verlängert, bis du dich dazu entscheidest, es zu kündigen. Wenn du die Funktion des automatischen Aufladens aktiviert hast, dann wird dein Konto automatisch aufgeladen, bis du diese Funktion ausschaltest.

Kann ich jegliche meiner bezahlten Dienstleistungen oder Punkte auf ein anderes Seeki Mitglied übertragen?

Wenn du dich dazu entscheidest, jegliche Spiele, Premiumfunktionen oder Dienstleistungen zur Verbesserung deines Seeki Nutzererlebnisses zu verwenden, dann willigst du ein, diese Dienstleistungen selbst zu nutzen und diese nicht anderen Seeki Mitgliedern (kostenfrei oder gegen Entgelt) zu übertragen, zu kaufen oder verkaufen. Seeki behält sich das Recht vor, jegliche bezahlten Dienstleistungen, die du versucht hast an einen anderen Nutzer zu übertragen oder diese von einem anderen Nutzer hast erwerben wollen, nicht zur Verfügung zu stellen. Seeki stellt bezahlte Funktionen nur dann zur Verfügung, wenn du die Person bist, der diese gewährt wurden.

Sind meine Punkte für immer gültig?

Nein. Wir behalten uns das Recht vor ungenutzte Punkte nach 6 Monaten zu entfernen (außer diese Punkte wurden über iTunes gekauft). Wenn du dein Konto löschst oder dein Konto aus irgendeinem Grund von uns gelöscht wurde wirst du deine ungenutzten Punkte verlieren. Wenn du kostenlose Punkte erhältst, können diese jederzeit ablaufen. Punkte können nicht gegen Geld eingetauscht werden, solange dies nicht von uns schriftlich bestätigt wurde.

Bitte lies die Bedingungen auf der Seite "Guthaben aufladen"-Seite für weitere Zahlungsdetails.

4. Zugriff auf die App und Website

Garantiert ihr, dass Seeki immer funktioniert?

Leider können wir dies nicht garantieren, da wir gelegentlich Wartungsarbeiten an der App oder Website durchführen und diese können von Störungen oder Umständen außerhalb unseres Einflussbereichs betroffen sein, daher steht Seeki auf einer "Ist"-Basis zur Verfügung. Es wird keine Garantie zur Qualität, Genauigkeit, Funktionalität, Verfügbarkeit oder Leistung von Seeki geboten, und wir behalten uns das Recht vor, den Service, der über Seeki zur Verfügung gestellt wird, auszusetzen, zu entziehen, zu verbessern, zu ändern oder zu variieren, ohne vorherige Ankündigung und ohne Haftung dem Nutzer gegenüber.

Was ist mit dem mobilen Zugriff?

Der Nutzer ist dafür verantwortlich, alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um den Zugriff auf Seeki zu ermöglichen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gebühren des Internetanbieters oder mobilen Internetanbieters und sonstige Kosten, die mit diesem Zugang verbunden sind). Wir sind nicht verantwortlich für eingeschränkte Funktionalitäten jeglicher Art, die der Nutzer erfährt, als Folge von oder im Zusammenhang mit dem Zugriff auf Seeki durch mobile Dienste oder einer ähnlichen derzeitig bekannten oder zukünftigen Dienstleistung.

Durch den Zugriff auf Seeki, oder die Zustimmung zu Nachrichten oder Meldungen von Seeki auf dein Mobiltelefon und/ oder einem anderen angeschlossenem Gerät akzeptierst du, dass möglicherweise Gebühren über deinen Internet-oder Mobilfunkanbieter entstehen können. Wir sind unter keinen Umständen haftbar für solche Gebühren.

Ich bin nicht registriert und kann nicht auf alle Inhalte der Website oder App zugreifen. Warum ist das so?

Nicht registrierte Benutzer können nur auf den Bereich von Seeki zugreifen, der öffentlich zugänglich ist. Diese Nutzer besitzen kein Profil und haben nicht die Möglichkeit, Inhalte hochzuladen. Das Ausmaß des Zugangs von registrierten Nutzern auf Seeki hängt von der Erfüllung bestimmter Kriterien bezüglich des Profils ab. Wir können diese Kriterien von Zeit zu Zeit ändern oder aktualisieren ohne vorherige Ankündigung und nach eigenem Ermessen.

4. Beendigung der Mitgliedschaft durch uns

Mein Profil ist verschwunden und ich kann mich nicht mehr einloggen. Was ist da los?

Manchmal vergessen Leute die Nutzungsbedingungen und stellen Inhalte auf die Seite, oder verhalten sich in einer Weise, die nicht im Einklang mit der Zielsetzung der App oder Website steht. Wenn wir der Ansicht sind, dass Nutzer zu diesen Leuten gehören, behalten wir uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen jederzeit ohne Haftung, ohne den Nutzer vorher unterrichten zu müssen, und ohne Notwendigkeit nicht genutzte Dienste zu erstatten:

  1. die Mitgliedschaft des Nutzers zu suspendieren oder zu widerrufen (wo zutreffend) genauso wie das Recht des Nutzers auf Zugriff und/ oder Nutzung von Seeki, oder das Einstellen von Inhalten bei Seeki zu unterbinden; und
  2. von allen betrieblichen, technologischen, rechtlichen oder anderen Mitteln die zur Verfügung stehen, Gebrauch zu machen um die Bedingungen (einschließlich, ohne Einschränkung das Blockieren bestimmter IP-Adressen) geltend zu machen.

Wir versuchen (sind aber nicht verpflichtet), Nutzer darüber zu benachrichtigen, wenn der Zugang zu Seeki und/ oder dem Profil gesperrt oder beendet wurde, oder werden soll.

6. Beendigung der Mitgliedschaft durch den Nutzer

Man sagt ja, dass man zu viel einer guten Sache haben kann... Wie kann man sich bei Seeki abmelden?

Wenn du dich bei Seeki registriert hast, kannst du diese Anmeldung jederzeit kündigen, indem du die Registerkarte "Einstellungen" auf der geöffneten "Seeki"-Seite anklickst und dann auf den Link "Profil löschen" klickst. Weitere Einzelheiten kannst du in den Datenschutzrichtlinien nachlesen.

Inhalte, die Nutzer bei Seeki zur Verfügung gestellt haben, ausschließlich des Profils (z.B. Kommentare oder E-Mails) können unter Umständen nach Beendigung der Mitgliedschaft weiterhin über Seeki abgerufen werden.

7. Missbrauch/ Beschwerden

Wo kann ich einen Verstoß gegen die Richtlinien melden?

Missbrauch oder Beschwerden über Inhalte bei Seeki kannst du melden, indem du dich mit uns in Verbindung setzt und uns eine kurze Beschreibung des Missbrauchs oder der Beschwerde gibst. Nutzer können auch direkt über das Profil gemeldet werden, indem du den Link "Missbrauch melden" auf dem entsprechenden Profil anklickst, den Grund für die Beschwerde auswählst und gegebenenfalls zusätzliche Informationen mitteilst, die du als wichtig empfindest.

Wir werden stets versuchen, jegliche Probleme, die im Zusammenhang mit unserer Dienstleistung auftreten, zu beheben. Sollte deine Beschwerde oder dein Problem jedoch nicht behoben werden, kannst du eventuell die Plattform der Europäischen Kommission zur Konfliktbeilegung hier nutzen.

8. Datenschutzrichtlinien

Gibt es Richtlinien bezüglich der Nutzung von persönlichen Daten?

Informationen werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien, welche die allgemeinen Nutzungsbedingungen beinhalten, verarbeitet. Wir raten dir dringend, dir die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien vor der Nutzung Seeki's sorgfältig durchzulesen. Durch die Nutzung von Seeki stimmst du einer solchen Verarbeitung zu und gewährleistet, dass die Daten, die du zur Verfügung stellst echt, richtig und rechtmäßig sind.

9. Links

Haben die Links auf der App und der Website etwas mit Seeki tun?

Seeki enthält möglicherweise Links zu anderen Websites, Quellen oder Kaufgelegenheiten, welche von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden. Wenn du auf diese Links zugreifst, wirst du möglicherweise auf die Websites der Drittanbieter weitergeleitet. Diese Websites haben ihre eigenen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, welche von diesen AGB abweichen können. Die Anzeige von Links zu Drittanbieter-Websites stellt keine Empfehlung der zur Verfügung gestellten Inhalte, Informationen, Seiten oder Ressourcen der Drittanbieter unsererseits dar.

Beachte bitte, dass wir keine Kontrolle über die Inhalte der Seiten der Drittanbieter oder deren Ressourcen haben, und wir übernehmen keinerlei Verantwortung für diese, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften durch die Seiten der Drittanbieter.

10. Gewährleistungsausschluss und Haftungsbeschränkung

Ich habe die Verhaltensregeln hier vergessen und jetzt droht jemand damit, mich zu verklagen. Kümmern eure Anwälte sich darum?

Nein. Wenn du dich in einer Weise verhältst, die andere Nutzer stört, dann trägst du die Verantwortung für die Konsequenzen. Wir lehnen ausdrücklich jegliche Verantwortung und Haftung für das Verhalten von Seeki-Nutzern ab, und lehnen ausdrücklich jegliche Haftung für Inhalte ab, die du oder andere Nutzer einstellen.

Mein Freund ist Anwalt und behauptet, dass ihr nicht die Haftung für alles ausschließen könnt…

Nichts in den AGB begrenzt oder schließt Haftung aus für:

  1. einen Todesfall oder Personenschäden, die durch unsere nachgewiesene Fahrlässigkeit verursacht wurden, oder
  2. jegliche Haftung, die nicht rechtlich beschränkt oder ausgeschlossen werden kann.

Soweit dies gesetzlich zulässig ist, schließt Seeki ausdrücklich aus:

  1. jegliche Bedingungen, Zusicherungen, Gewährleistungen und sonstige Begriffe, welche durch Gesetz, Gewohnheitsrecht oder Gerechtigkeitsrecht impliziert werden könnten, und
  2. jegliche Haftung die du durch den Gebrauch von Seeki erlitten hast, seinen Dienstleistungen oder diesen AGB, einschließlich und ohne Einschränkung für Ansprüche, Kosten, Forderungen, Schäden, Haftungen, Verluste oder Kosten jeglicher Art, ob, indirekt, zufällig entstanden, speziell, exemplarisch, Straf- oder Folgeschäden (wie auch immer entstanden, einschließlich Fahrlässigkeit), Nutzungsausfall, Verlust von Daten, Verluste entstanden durch einen Computer oder elektronischen Virus, Verlust von Einkommen oder Gewinn, Verlust oder Beschädigung von Eigentum, verschwendete Management- oder Bürozeit, Vertragsbruch oder Ansprüche Dritter oder sonstige Schäden jeder Art oder jeglichen Charakters, selbst wenn Seeki über die Möglichkeit solcher Schäden oder Verluste informiert wurde, Schäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Verwendung von Seeki ergeben haben. Diese Haftungsbeschränkung gilt für, ist aber nicht beschränkt auf, die Übertragung von beliebigen Inaktivierungsmitteln oder Viren, welche die Ausrüstung des Nutzers beschädigen können, Ausfälle, mechanische oder elektrische Geräte oder Kommunikationsleitungen, Telefon oder andere Interconnect-Probleme (z.B. wenn du den Internetanbieter nicht erreichen kannst), unberechtigten Zugriff, Diebstahl, Körperverletzung (es sei denn verursacht durch unsere Fahrlässigkeit), Sachbeschädigung, Bedienfehler, Streiks oder andere arbeitsrechtliche Probleme oder höhere Gewalt. In Verbindung mit Seeki, einschließlich, und ohne Einschränkung, jegliche Haftung für den Verlust von Einnahmen oder Einkünften, entgangenem Gewinn oder Verträge, Verlust des Geschäfts, Verlust von erwarteten Einsparungen, Verlust von Kulanz, Verlust von Daten, verschwendete Management- oder Büro-Zeiten und jede andere Art von Verlusten oder Schäden, wie auch immer entstanden und ob durch unerlaubte Handlung verursacht (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Fahrlässigkeit), Vertragsbruch oder anderweitig, auch wenn absehbar, ob dies direkt oder indirekt sei.

11. Indemnität

Ich habe die Verhaltensregeln hier vergessen und jetzt droht jemand damit EUCH zu verklagen?

Wenn wir verklagt werden aufgrund deiner Nutzung von Seeki dann haben wir das Recht, uns zu verteidigen und jegliche Ansprüche so zu begleichen, wie wir es für richtig halten. Wenn wir danach fragen, wirst du in Bezug auf unsere Verteidigung kooperieren, so wie von uns verlangt.

Du stimmst zu, uns und unsere Angestellten, Manager, Agenten, Repräsentanten und Lizenzgeber zu entschädigen, in Bezug auf Ansprüche, Verluste, Bedingungen, Haftungen oder Kosten von Dritten (einschließlich Anwaltskosten), die entstanden sind als Folge oder in Verbindung mit deinem Zugang und der Benutzung von Seeki, das Hochladen von Inhalten bei Seeki, durch dich oder dein Verhalten gemäß unseren AGB oder zutreffenden Gesetzen (“Anspruch”). Seeki behält sich das Recht vor Ansprüche zu begleichen, Kompromisse zu schaffen, die gegen uns angebracht werden ohne deine vorherige Einwilligung einzuholen.

12. Verschiedenes

Und was ist mit den Standardklauseln, die man am Ende der meisten Verträge findet? Das ist doch der beste Teil!

Wo wir bei dem Thema sind…

Seeki hat angemessene Schritte unternommen, um die Nutzbarkeit, Verfügbarkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der bei Seeki erhältlichen Informationen zu gewährleisten und bietet diese Informationen ohne Mängelgewähr an. Seeki bietet keine Garantie oder Erklärung für die Informationen, die bei Seeki erhältlich sind, weder ausdrücklich noch impliziert. Die Nutzung von Seeki und der veröffentlichten Inhalte geschieht auf eigene Verantwortung. Seeki ist nicht verantwortlich für Verluste, die aus der Übertragung, Datennutzung oder Veröffentlichung ungenauer Inhalte durch Nutzer entstehen. Du bist verantwortlich dafür, alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, dass Inhalte, welche du über Seeki erhältst, keine Viren oder andere schadhafte Komponenten enthalten. Du akzeptierst, dass Seeki nicht ununterbrochen oder fehlerfrei zur Verfügung steht, dass Mängel möglicherweise nicht korrigiert und dass Seeki, oder der Server über den du den Service erreichst, keine Viren oder Bugs, Spyware, Trojaner oder andere, ähnliche schadhafte Software enthält. Seeki ist nicht verantwortlich für Schäden an der Hardware, Software oder Zubehör deines Computers, ohne Einschränkung jegliche Art von Schaden durch eine Sicherheitsverstoß oder durch einen Virus, Bugs, Manipulation, Betrug, Fehler, Auslassung, Unterbrechung, Mängel, Verzögerung bei Betrieb oder Übertragung, Versahen der Computerleitung oder des Netzwerks oder andere technische oder andere Ausfälle.

Wir behalten uns das Recht vor, die AGB jederzeit zu ergänzen oder zu ändern (“Änderung”). Wenn wir Änderungen vornehmen, so werden diese auf dieser Seite veröffentlicht und wir weisen darauf mit der Aktualisierung des Datum des Inkrafttretens unten in den AGB hin. Unter bestimmten Umständen senden wir möglicherweise eine Email, um dich über Änderungen zu informieren. Überprüfe diese Seite aber bitte regelmäßig, um über Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn du eine Änderung der AGB nicht akzeptierst, solltest du umgehend die Nutzung Seeki’s einstellen. Deine fortdauernde Nutzung von Seeki nach Änderungen der AGB stellt deine Zustimmung der Änderung dar und du bist den aktualisierten AGB rechtlich verpflichtet.

Falls Teile der AGB aus irgendeinem Grund durch einen Gerichtsstand als gesetzwidrig, ungültig oder anderweitig undurchsetzbar erklärt werden, so werden diese Teile von den AGB getrennt und entfernt und der Rest der AGB bleibt bestehen und in Kraft und ist weiterhin verbindlich und durchsetzbar.

Die AGB legen die gesamte Vereinbarung und Abmachung zwischen uns und dir in Bezug auf deine Nutzung von Seeki fest und löst alle vorhergehenden Vereinbarungen, Darstellungen und Abmachungen zwischen uns (mündlich oder schriftlich) ab. Nichts in dieser Klausel soll die Haftung für betrügerische Fehldarstellungen einschränken oder ausschließen.

Kein Versäumnis und keine Verzögerung durch uns ein Recht, eine Macht oder ein Privileg gemäß der AGB geltend zu machen, soll als Verzicht auf das Recht oder als Akzeptanz einer Abweichung von den AGB gelten, und keine einmalige oder teilweise Ausübung eines Rechts, einer Macht oder eines Privilegs durch eine der Parteien schließt eine zukünftige Ausübung des Rechts oder eines anderen Rechts, einer anderen Macht oder eines anderen Privilegs aus.

Nichts in den AGB verleiht das Recht oder deutet auf einen Anspruch einer dritten Partei hin, den Nutzen oder das Recht zu haben, die Bedingungen der AGB zu vollstrecken und der Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999 gilt nicht für die AGB.